Ergebnisse von Women Ressource auf der General Online Conference

Bereits zum dritten Mal ist die Denkfabrik mit ihren Projekten auf der Konferenz der DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung) vertreten. In diesem Jahr wurde die Konferenz vom März in den September verschoben und online durchgeführt. Doch auch in diesem Format waren gut 250 Fachbesucher vertreten und hatten Gelegenheit, Präsentationen und Postervorstellungen zu verfolgen und sich per Live-Chat zu äußern oder Fragen zu stellen.

Aus den Reihen der Denkfabrik stellte Malte Wattenberg die Ergebnisse des Projekts „Women Ressource 4.0“ vor.

Das Poster finden Sie zum Download hier:

Vollständige Referenz:
Franken. S. & Wattenberg, M. (2020): Factors Influencing the Perception of Relevant Competencies in the Digitalized Working World, in: Struminskaya, B.; Keusch, F.; Hellwig, O.; Oglesby, S.; Stützer, C.M. & Wachenfeld-Schell, A. (eds.): 22nd General Online Research Conference, Proceedings, Berlin, S. 57-58